Die Messe rund um die Hochzeitsplanung

Diese Messe stellt die Planung einer Hochzeit in den Mittelpunkt. Die zahlreichen Komponenten, welche eine Hochzeit zu einem einmaligen Erlebnis machen, sind bunt und für unsere Brautpaare zunehmend schwer zu durchblicken. Dieses vielseitige Angebot und die individuellen Möglichkeiten bringen wir alle gemeinsam bei der Planung einer Hochzeit oder von anderen Events zusammen.

Um die Wichtigkeit einer guten Planung für den perfekten Hochzeitstag herauszustellen, findet eine neue Art der allgemein bekannten „Hochzeit- und Hausmesse“ statt.

The Date

9. – 10. Oktober 2021
Würzburg

Bürgerbräu-Areal
Maschinenhaus
Frankfurter Straße 87
97082 Würzburg

Sa. 9.30 – 20.00 Uhr
So. 9.30 – 18.15 Uhr

Ticket buchen 15,­- € p.P.

TICKET ONLINE SICHERN

Buchen Sie Ihr Ticket online oder schreiben Sie uns eine Mail an messe@hochzeitnachwunsch.de um Ihr Ticket zu sichern.

Sie können Ihre Tickets online buchen und bezahlen oder eine E-Mail mit Ihrem Ticketwunsch an uns direkt senden unter messe@hochzeitnachwunsch.de.

Preis pro Ticket je 15,- € p.P.
inkl. Goodie-Bag pro Brautpaar/Besucherpaar
inkl. (je) 1 Glas Höfer-Sekt zur Begrüßung
inkl. Genussgutschein von Markus Grein Catering

Unsere Goodie-Bag ist gefüllt mit zahlreichen tollen Infos und Messerabatt-Aktionen aller Aussteller.

Bitte bringen Sie Ihr Online-Ticket ausgedruckt am Messetag mit. Alle Messebesucher müssen sich zwingend an unser festgelegtes Timing halten, damit wir die dementsprechenden Corona-Sicherheitsmaßnahmen einhalten können. Dies wird durch verschiedene Farben beim Einlass gekennzeichnet.


Vorfreude auf unsere Aussteller

Brautmode

Papeterie

Hochzeitstanz

Traurednerin

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsplanung

Dekoration

Catering

Musik & DJ

Makeup & Haarstyling

Cupcakes

Your Content Goes Here

Fotobox

Your Content Goes Here

Blumen

Your Content Goes Here

Trauringe

Your Content Goes Here

Mit Sicherheit Ihren Besuch
auf unserer Hochzeitsmesse geniessen

  • Das Tragen Ihrer Mund-Nasen-Schutz (FFP2-Maske) ist ab dem Eingang und in den Gängen Pflicht
  • An Messeständen und unter Wahrung des Mindestabstandes können Gespräche mit unseren Ausstellern geführt werden
  • Wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, bieten geeignete Schutzmaßnahmen und die Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung den notwendigen Schutz
  • Auf dem gesamten Messegelände gilt die allgemeine Abstandsregel von 1,5 Meter
  • Bitte folgen Sie den vorgegebenen Laufwegen auf dem gesamten Messegelände im In- und Outdoorbereich
  • Die Einhaltung der Abstandsregeln wird durch entsprechende Markierungen an relevanten Stellen unterstützt
  • Benutzung von den ausgestellten Desinfektionsmitteln
  • Begrüßung ohne Handschlag
  • Husten/Niesen in die Armbeuge
  • Regelmäßige Handreinigung
  • Berühren des Gesichts vermeiden
  • In Sanitärbereichen sind alle Hygienevorschriften umgesetzt, inkl. häufiger Reinigungsintervalle
  • Betreten des Messegeländes durch Einführung unseres geschulten Einlasspersonals
  • 15-minütige Pausen zwischen den jeweiligen Besucher-Zeitfenstern werden zur verstärkten Lüftung und Reinigung genutzt
  • Gastrobereich: Getränke und Essen – Einhaltung der Mindestabstände und es gelten die Regeln der aktuellen Schutz- und Hygieneregeln der jeweils gültigen Corona-Verordnung für Messerestaurants, Bistros, Catering und Verkostung am Stand

Ute Dörr

Eventplanung und Papeterie
Grafikbüro Reißmann » Dörr

www.grafik-mainfranken.de

Nicole Seifer

Weddingplanerin
Hochzeit nach Wunsch

messe@hochzeitnachwunsch.de

Angelika Sauer

Dekoration
Wunderwerk Schwanfeld

www.wunderwerk-schwanfeld.de

Impressionen in Bildern von unseren Ausstellern