Die Messe rund um die Hochzeitsplanung
Diese Messe stellt die Planung einer Hochzeit in den Mittelpunkt. Die zahlreichen Komponenten, welche eine Hochzeit zu einem einmaligen Erlebnis machen, sind bunt und für unsere Brautpaare zunehmend schwer zu durchblicken. Dieses vielseitige Angebot und die individuellen Möglichkeiten bringen wir alle gemeinsam bei der Planung einer Hochzeit oder von anderen Events zusammen.
Um die Wichtigkeit einer guten Planung für den perfekten Hochzeitstag herauszustellen, findet eine neue Art der allgemein bekannten „Hochzeit- und Hausmesse“ statt.
The Date
9. – 10. Oktober 2021
Würzburg
Bürgerbräu-Areal
Maschinenhaus
Frankfurter Straße 87
97082 Würzburg
Sa. 9.30 – 20.00 Uhr
So. 9.30 – 18.15 Uhr
Ticketkauf an der Kasse nur Barzahlung möglich!
TICKET ONLINE SICHERN
Buch Dein Ticket online (bis einschl. 8.10.21) um Euer Ticket mit Eurer Goodie-BAG, Genuss-Gutschein und 1 Glas Höfer Sekt zu sichern.
Am 9. und 10.10.2021 könnt Ihr Eurer Ticket direkt am Einlassbereich der Messe kaufen – nur Barzahlung an der Kasse möglich!
Ihr könnt Euer Ticket online buchen (bis einschl. 8.10.21).
Am 9. und 10.10.2021 könnt Ihr Eurer Ticket direkt am Einlassbereich der Messe kaufen – nur Barzahlung an der Kasse möglich!
Preis pro Ticket je 15,- € p.P.
inkl. Goodie-Bag pro Brautpaar/Besucherpaar
inkl. (je) 1 Glas Höfer-Sekt zur Begrüßung
inkl. Genussgutschein von Markus Grein Catering
Unsere Goodie-Bag ist gefüllt mit zahlreichen tollen Infos und Messerabatt-Aktionen aller Aussteller.
Freut Euch auf tolle Tanzeinlagen von der Tanzschule “Ballroom” und Musikschmankerl von unserer “DREIMANNBAND”.
… DREIMANNBAND …
Spielzeiten am Samstag und Sonntag jeweils um
10.15 Uhr, 12.00 Uhr, 14.00 Uhr, 15.45 Uhr und 17.30 Uhr;
Late-Night-Samstag, um 19.15 Uhr
… Tanzschule BALLROOM …
Hochzeitstanz am Samstag und Sonntag jeweils um
10.45 Uhr, 12.30 Uhr, 14.30 Uhr, 16.15 Uhr und 18.00 Uhr;
Late-Night-Samstag, um 19.45 Uhr
… Braut- und Abendkleider …
Unsere wunderbaren Models führen Euch den ganzen Tag verschiedenste Modelle der aktuellen Braut- und Abendmode vor.
… Fotobox …
Holt Euch ein Erinnerungsfoto in Fotobox-Caravan im Outdoor-Bereich ab.
Bitte bringt Euer Online-Ticket ausgedruckt am Messetag mit. Wir bitten alle sich an die verschiedenen Eintrittszeiten zu Beginn Eures Messebesuches zu halten. Diese werden durch verschiedene Farben beim Einlass gekennzeichnet.
Samstag der 9. Oktober 2021:
Samstag, ab 9.30 Uhr, „Grün“
Samstag, ab 11.15 Uhr, „Orange“
Samstag, ab 13.15 Uhr, „Lavendel“
Samstag, ab 15.00 Uhr, „Hellblau“
Samstag, ab 16.45 Uhr, „Sand“
Sonntag der 10. Oktober 2021:
Sonntag, ab 9.30 Uhr, „Aqua“
Sonntag, ab 11.15 Uhr, „Gelb“
Sonntag, ab 13.15 Uhr, „Blau“
Sonntag, ab 15.00 Uhr, „Rot“
Sonntag, von 16.45 – 18.15 Uhr, „Silber“
An beiden Messetagen steht allen Besuchern eine “Schnelltest”-Strecke (Test-BUS) am Bürgerbräu-Gelände zur Verfügung!
Sollte der Messetermine aufgrund von Corona-Auflagen unserer Regierung am genannten Termin nicht statt finden können, dann wird die Messe sicher nachgeholt. Ihr Ticket verfällt nicht und behält seine volle Gültigkeit!
Vorfreude auf unsere Aussteller
Brautmode
Papeterie
Hochzeitstanz
Traurednerin
Hochzeitsfotografie
Hochzeitsplanung
Dekoration
Catering
Musik & DJ
Makeup & Haarstyling
Cupcakes
Your Content Goes Here
Fotobox
Your Content Goes Here
Blumen
Your Content Goes Here
Trauringe
Your Content Goes Here
Cocktails
Your Content Goes Here
Event Location
Your Content Goes Here
Band
Your Content Goes Here
Hochzeitstorte
Your Content Goes Here
Kinderbetreuung
Your Content Goes Here
Ballons
Your Content Goes Here
Veranstaltungszentrale
Your Content Goes Here
Chopp and Roll
Your Content Goes Here
Sound
Your Content Goes Here
Abendkleider
Your Content Goes Here
Leuchtbuchstaben
Your Content Goes Here
Maßschneiderei
Your Content Goes Here
Sekt
Your Content Goes Here
Stadtstrand
Your Content Goes Here
Limousinen/Oldtimer
Your Content Goes Here
Mit Sicherheit Ihren Besuch
auf unserer Hochzeitsmesse geniessen
- Das Tragen Ihres Mund-Nasen-Schutzes (medizinische Maske) ist ab dem Eingang und in den Gängen Pflicht und richtet sich nach den allgemeinen Grundregeln
- An Messeständen und unter Wahrung des Mindestabstandes können Gespräche mit unseren Ausstellern geführt werden
- Wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, bietet die Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung den notwendigen Schutz
- Nach aktueller Verordnung gilt die 3-G-Regel (geimpft, genesen, getestet)
- Auf dem gesamten Messegelände gilt die allgemeine Abstandsregel von 1,5 Meter
- Wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, bietet die Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung den notwendigen Schutz
- Benutzung von den ausgestellten Desinfektionsmitteln
- Begrüßung ohne Handschlag
- Regelmäßige Handreinigung
- Berühren des Gesichts vermeiden
- In Sanitär-Bereichen sind alle Hygienevorschriften umgesetzt, inkl. häufiger Reinigungsintervalle
- Betreten des Messegeländes durch Einführung unseres geschulten Einlasspersonals
- Kontrolle nach der 3-G-Regelung (geimpft, genesen, getestet), bitte zeigen Sie den entsprechenden Nachweis am Eingang vor
- 15-minütige Pausen zwischen den jeweiligen Besucher-Zeitfenstern werden zur verstärkten Lüftung und Reinigung genutzt
- Gastrobereich: Getränke und Essen – Einhaltung der Mindestabstände und es gelten die Regeln der aktuellen Schutz- und Hygieneregeln der jeweils gültigen Corona-Verordnung für Messerestaurants, Bistros, Catering und Verkostung am Stand